get stronger week 2023

  • 09.09. - 16.09.2023

Die Erfolgsstory geht weiter. Gäste und Sportstars verbringen gemeinsam eine einzigartige Woche. In 2023 findet die "get stronger week" vom 09.09. - 16.09.2023 im ALDIANA Club Side statt.

Anfragen

 

Die get stronger! week 2023 ist genau richtig für alle, die jede Menge Action, Sport, Spaß und echten Cluburlaub erleben wollen! Du suchst auch für 2023 die sportliche Herausforderung? Dann passen die get stronger! week und Du gut zusammen!

Als Trainingspartner haben wir für dich großartige Experten verpflichtet: Wie wäre es, von Anna Hahner direkt die besten Lauftipps während sportlicher Laufrunden zu erhalten?

Deine Tanzschuhe solltest du unbedingt einpacken, da Joachim Llambi seine Leidenschaft bei verschiedenen Tanzkursen mit dir teilt.

Die Fußball-Stars Patrick Owomoyela und Hans Sarpei sind ebenfalls mit dabei wie auch Daniel Stephan, einer der ganz Großen im deutschen Handballsport. Noch nicht genug? Wer Lust hat auf ein Tennismatch mit Karsten Braasch, gezieltes Fitness-Training oder Zumba® kann sich hier ebenfalls austoben! Und wer den Radsport als seine Disziplin zählt, wird zusammen mit Denise Schindler ganz besondere Touren rund um den Club drehen und die schöne Landschaft genießen. 

Natürlich ist für beste Unterhaltung mit chilligen Sundownern, einem tollen Rahmenprogramm mit vielen Aktionen, wie zum Beispiel leckeren Cocktail-Abenden, und großartiger Musik gesorgt.

 

 

 

ALDIANA Club Side wird in 2023 neu eröffnet und erweitert das Portfolio des beliebten Cluburlaub-Anbieters

Sonnenschein, Meerblick, Sport und Wellness – dieses Aldiana Versprechen wird im neuen Ressort an der türkischen Riviera auf einem 70.000 Quadratmeter großen Grundstück mit direktem Strandzugang umgesetzt.

Die großzügige Planung beinhaltet weitläufige Grünflächen mit natürlichen Dünen sowie die für Aldiana typischen Sporteinrichtungen inklusive Tennis- und Paddleplätzen sowie vielfältigen Poollandschaften – vom Aquapark über den Relax- bis zum Kinderpool.

Das großzügige Welldiana Spa mit modernster Ausstattung wird zur Entspannung beim Saunieren, Massagen und kosmetischen Anwendungen einladen.

 

 

 

 

 

 

Diese Stars stehen Dir für "Deinen" Sport während der "get stronger week 2023" zur Verfügung

Fussball mit Patrick Owomoyela und Hans Sarpei

Patrick, der ehemalige Fußballnationalspieler feierte mit dem Bundesligaverein Borussia Dortmund zahlreiche Erfolge. Er gibt Dir in dieser Woche Tipps und Tricks rund um das Thema Fußball.

Hans ist bekannt aus der Bundesliga in Vereinen wie Bayer 04 Leverkusen oder Schalke 04. Mit letzterem Verein wurde er 2011 DFB-Pokalsieger. Zusammen mit Patrick zeigt er Dir, wie man das Runde ins Eckige zaubert.

Biken mit Denise Schindler

Seit 2010 ist Denise Leistungsradsportlerin, im Jahr darauf wurde sie schon Weltmeisterin im Straßenrennen. Zahlreiche Medaillen der Paralympics zieren ihre Laufbahn. Schwing Dich aufs Rad und lass Dir den Wind um die Nase wehen, wenn du sie auf ihren Runden um den Club begleitest.

 

Tennis mit Karsten Braasch

Der deutsche Tennisspieler gewann als Profi sechs ATP Doppeltitel und erreichte sein höchstes ATP Einzelranking als Nr. 38 der Weltrangliste im Jahr 1994. Seine unkonventionelle Art wird Dich begeistern, wenn er mit Dir Spiel Satz und Sieg übt.

 

Handball mit Daniel Stephan

Er wurde 1998 als erster Deutscher zum Welthandballer gewählt. Als Nationalspieler glänzt er bei den Europameisterschaften. Seine Sternstunde hatte er 2004 im 7-Meter-Werfen des Olympia Viertelfinales als er zum 32:30 gegen Spanien traf. Lass Dir von ihm die besten Tricks zeigen!

 

Lauf mit Anna Hahner

Anna startete im Alter von 18 Jahren relativ spät mit dem Laufen. 2007 gewann sie an der Seite ihrer Zwillingsschwester Lisa Hahner ihren ersten Halbmarathon. Danach folgte das Nationalteam. Die Jahre danach folgten zahlreiche Titel und 2010 wurde sie dann deutsche Meisterin in der Mannschaftswertung im 10-km-Straßenlauf. Im Jahr 2012 startete sie mit Marathonläufen und gewann 2016 den Hannover Marathon. Sie wird Dir zeigen, wie auch Du zu einer guten Laufform kommst.

 

Let`s dance mit Joachim Llambi

Der bekannte Juror aus der RTL-Show "Let´s Dance" für die er 2019 den Deutschen Fernsehpreis erhielt. Er wird Dir als ehemaliger professioneller Turniertänzer sicher den richtigen Schwung beibringen.

 

Zurück
© Copyright ITO-Reise GmbH - Reisebüro