130 Jahre HURTIG-RUTEN

  • ab € 6204,00
  • 2023

Das Leben an Bord hat sich verändert, seit der Gründer, Kapitän Richard With vor 130 Jahren zum ersten Mal die norwegische Küste bereiste, aber die unberührte Landschaft, die arktische Tierwelt und das magische Licht am Ende der Welt sind so spektakulär wie eh und je. Noch heute bringen die Schiffe die Kinder zur Schule und die Erwachsenen zur Arbeit.

Anfragen

 

Hochmoderne Schiffe fahren tagein tagaus von Bergen nach Kirkenes und zurück. In 12 Tagen werden 34 Häfen angelaufen. Die HURTIG-Schiffe kommen noch immer ihrem Versorgungs- und Transportauftrag nach.

Für viele Reisende ist die Postschiffroute ein Lebenstraum, den man sich gerne einmal erfüllt. Gerade die Tatsache, dass es sich bei der HURTIG-Flotte nicht um Megaliner handelt, die 24 Stunden Vergnügen pur drinnen und draussen versprechen ist wohl der Schlüssel zum Erfolg.

Das Konzept ist einfach und seit 130 Jahren überzeugend: "Der Star ist die Natur".

 

Zur Nostalgie-Reisen Spitzbergen

 

 

Zurück
© Copyright ITO-Reise GmbH - Reisebüro