Amanruya Luxury Resort

Bodrum, Türkei     Preis a. A.

Refugium der Heiterkeit an der türkischen Riviera

Anfragen PDF


Amanruya Luxury Resort

Am 15. April 2018 öffnet das Amanruya Luxury Resort in Bodrum wieder seine Pforten und enthüllt erneut seine stille Schönheit an der ägäischen Küste der Türkei. Umgeben von Pinienwäldern, Olivenhainen,  Zikadenklängen und dem kristallklaren, warmen Wasser der Bodrum-Bucht erfüllt das malerische Anwesen sein Versprechen, "des Friedens Traum" zu sein. Mediterran und märchenhaft, bieten die architektonischen  Augenweiden einen reizvollen Gegensatz zur pittoresken Gesamtatmosphäre der Region. Entsprechend verfügt das Amanruya über eine "Terrace and Wine Lounge", eine gut sortierte Bücher- und Kunstsammlung sowie vielfältige Sportivitäten. Anspruchsvoll, ohne anstrengend zu sein!

Zurück Anfragen